Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: Wormlight - Wrath of the Wilds - vom 23.04.2018, 10:10
Kategorie: CD Review
Wormlight - Wrath of the Wilds

Wow, was für eine Steigerung seit der "Bloodfields" Ep Ende 2016! Die zwei Tracks mit dem damaligen Neusänger Tiamat Invictuz hatten das zwar schon angedeutet, das mich das neue Werk aber dermassen von den Socken hauen würde hätte ich nicht gedacht.
Gerade die Vitalität und die Flexibilität in der Stimme ist hier ein grosser Pluspunkt. T.I. deckt von fiesem Keifen bis zu tiefem Growling alles ab, bleibt dabei glaubhaft und überzeugend. Nicht einen Moment wirkt das irgendwie überzogen oder gepresst...


wormlight - wrath of the wilds
Wormlight - Wrath of the Wilds / 8,5 von 10 Punkten / Black Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]