Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
NOCTURNAL BREED veröffentlichen "The Whiskey Tapes Germany" am 31.05.2018 - vom 07.05.2018, 11:08
Kategorie: Musik
 Die legendären norwegischen Black/Thrasher NOCTURNAL BREED melden sich zurück! Und obendrein haben sie ein ganz besonderes Geschenk für ihre treue Anhängerschaft in Deutschland im Gepäck. Denn „The Whiskey Tapes“ sind eine exklusive Zusammenstellung mit bislang unveröffentlichtem Material. Geplant sind zudem weitere Versionen, doch die deutsche Version, die „The Whiskey Tapes Germany“, sollten für jeden NOCTURNAL BREED-Anhänger vier Jahre nach dem letzten vollwertigen Album „Napalm Nights“ eine ganz besondere Veröffentlichung sein. Neben Demoversionen, alten Songs und exklusiv fürs hiesige Publikum ausgewählten Stücken findet sich auch der Song „Evil Dead“ zu Ehren Chuck Schuldiners (Ex-Death, † 13. Dezember 2001). Die Band selbst lässt folgendes verlauten:

» Für uns ist diese Veröffentlichung etwas ganz Besonderes, wie es auch die deutschen Fans für uns sind! Die Teutonen waren immer eine unserer größten Unterstützergruppen, und nun in der Lage zu sein, ein handgemachtes Album für das deutsche Behagen zu haben, ist ein großes Ding für uns. Für die Band ist dies ein Non-Profit-Release, es soll einfach nur ein Geschenk von Nocturnal Breed an die deutschen Fans sein, als Dankeschön dafür, dass sie immer da waren und immer die wahre Essenz von Metal-Musik unterstützt haben. Hier sind also zwölf alte und rare Versionen und Tracks für euch, um dazu zu headbangen, außerdem vier absolut exklusive Tracks, die nur auf die teutonischen Herzen da draußen zielen.«

Natürlich wurde das Material neu gemastert, um ein bestmögliches Headbang-Erlebnis zu garantieren. Dieses ist man sei 1996 von NOCTURNAL BREED gewohnt, die sich über die Jahre mit unzähligen Shows und Alben als feste Underground-Größe etabliert haben!

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]