Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: Graveyard - Peace - vom 28.05.2018, 10:50
Kategorie: CD Review
»Graveyard und ich haben im Prinzip keine gemeinsame Vorgeschichte. Ich kann mich wage daran erinnern, dass sie nach ihrer Gründung 2006 (für meinen Geschmack) viel zu sehr gehyped wurden. Ich hab damals reingehört und fand sie relativ unspektakulär. Dass sie sich zwischenzeitlich aufgelöst und 2017 neu gegründet haben ging völlig an mir vorbei. Wobei Auflösung wohl etwas hochgestochen ist. Anscheinend hat man sich „nur“ vom Drummer getrennt. Was auch immer da los war, mit „Peace“ steht jetzt ein neues Album an. Und ich muss leider sagen, dass ich jetzt mit Sicherheit weiß nichts verpasst zu haben.«

“graveyard
Graveyard - Peace //7.0 von 10 Punkten // Heavy Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]