Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Death Metal Review: Fragments Of Unbecoming - Perdition Portal - vom 31.05.2018, 10:27
Kategorie: CD Review
Review zur brutalem Death Metal aus Deutschland

» Eigentlich graut es mir ja bis heute immer wieder, den Begriff zu gebrauchen, aber was muss,das muss: Was die Baden Württemberger spielen, ist nun mal das,was allgemein als „Melodic Death Metal“ bezeichnet wird. Während mich hier die großen Vorreiter wie AT THE GATES oder IN FLAMES nie so wirklich umgehauen haben ( und die mit Schuld am Grauen tragen ! ), gibt es aber durchaus Bands aus dieser Ecke, die mich zu begeistern wissen. FRAGMENTS OF UNBECOMING gehören mit Sicherheit dazu und stehen eigentlich schon seit vielen Jahren auf meiner Liste... jetzt,wo das fünfte Full Length – Werk am Start ist, schenke ich der Band endlich mal die ihr gebührende Aufmerksamkeit, zumal es über den Qualitätsgaranten Apostasy Records erscheint. «

fragments of unbecoming - perdition portal
Fragments Of Unbecoming - Perdition Portal // 9 von 10 Punkte // Death Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]