Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Grinddeather PHALLUSKULT hören auf - vom 09.06.2018, 07:00
Kategorie: Musik
 Die Coburger Grinddeather PHALLUSKULT hören leider auf.

Lest hier das Statement:
» Schluss, aus, das wars! Phalluskult verlässt das Spielfeld deutlich in der Nachspielzeit.
Bevor der Fußballwahnsinn alle davon abhält, sich über diese überraschende und weltkrisenhafte Nachricht zu echauffieren und sie gänzlich im Jubel über die Einheit dieser Welt unterzugehen droht, verkünden wir, dass nach 12 Jahren nun Schluss ist mit Lustig. Es fehlt an einigen Ecken und Enden, um das Projekt Phalluskult mit dem nötigen Ernst überhaupt am Leben zu erhalten, geschweige denn voranzutreiben. Die einzige Konsequenz ist es nun, einen Schlussstrich zu ziehen und das Gewesene so zu lassen, wie es war: eine coole Zeit. Wir danken allen, die unsere Konzerte besucht haben, unsere Musik hör(t)en und mit uns feierten! Es war und eine Ehre (meistens..;) ).

Die Streamingdienste bieten immernoch unsere Musik an und das wird im digitalen Zeitalter wohl auch für immer so bleiben. Auf unserer Homepage www.phalluskult.de findet ihr beide Alben via Bandcamp auf unbegrenzte Zeit weiterhin zum kostenlosen Download.
Wir wünschen euch noch so ein richtig geiles Leben ohne uns und wir sehen uns anderswo!
PHALLUSKULT (*2006 †2018)

Edit: Sorry, international people.. Here's some news for you: We've had reasons to quit from being a band. We're gone. Thank you and goodbye! «


Quelle: https://www.facebook.com/Phalluskult/

Review zur letzen Platte "Notaus" von 2014 bei hell-is-open.de: http://www.hell-is-open.de/cgi-bin/ikonboard_hio/ikonboard.cgi?act=ST;f=13;t=5518

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]