Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
ENSLAVED - kündigen Co-Headlinetour mit HIGH ON FIRE an - vom 21.06.2018, 12:41
Kategorie: Musik
 Die norwegischen Black Metal-Avantgardisten ENSLAVED freuen sich, heute eine EU/UK-Co-Headlinetour mit den kalifornischen Sludge-Riffmeistern HIGH ON FIRE, angeführt von Matt Pike (SLEEP), ankündigen zu dürfen. Die Tour beginnt Ende September, ehe sie Mitte Oktober ein Ende finden wird und umfasst 14 Shows in sieben Ländern.

ENSLAVED-Frontmann/-Bassist Grutle kommentiert: „Hallo liebe Freunde und Feinde! Wir freuen uns, weitere Konzerttermine für euch bekanntgeben zu können - dabei werden wir uns die Bühne mit den legendären HIGH ON FIRE teilen! Ich kann euch schon jetzt garantieren, dass diese Tour in die Geschichtsbücher eingehen wird. Also bereitet euch am besten schon jetzt auf diesen exzessiven Heavy Music-Wahnsinn vor!“

„Die Eroberer kommen, um all eure Glaubensvorstellungen in Schutt und Asche zu legen!“, schließt HIGH ON FIRE-Fronter Matt Pike ab.

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]