Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: Hallig - A Distant Reflection of the Void - vom 06.08.2018, 20:57
Kategorie: CD Review
Hallig - A Distant Reflection of the Void

NRW steht bestimmt nicht für Nordrhein Westfalen sondern für "northern ruled way". Anders kann ich es mir nicht erklären das "A Distant Reflection of the Void" so verdammt nach Skandinavien klingt. Und damit meine ich nicht den rumpeligen Black Metal ala Fenriz und Co. sondern den tiefdunkel und erhaben strahlenden der mit so viel Gefühl und Leidenschaft begeistert. Allein schon die Gitarrenarbeit ist zum niederknien, da können viele Altvordere nochmal bei Hallig in die Lehre gehen...

hallig - a distant reflection of the void
Hallig - A Distant Reflection of the Void / 9 von 10 Punkten / Black Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]