Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Hamferð kündigen Skandinavientour an! - vom 25.09.2018, 07:07
Kategorie: Musik
 Die Fähringischen Doom Metaller Hamferð haben ja nach Veröffentlichung ihres monumentalen 'Támsins likam' Anfang des Jahres über Metal Blade Records eine ganze Reihe an Shows in Mitteleuropa gespielt. Jetzt ist es an der Zeit, nach Skandinavien überzusetzen, dieser Run enthält den ersten Auftritt der Band in Schweden, seit sie international aktiv sind.

Sänger Jón Aldará: "Eine vernünftige Tour für unsere Nachbarn im Norden ist schon lange auf unserer Wunschliste. Wir sind begeistert, dass es endlich soweit ist und dass wir Schweden mit einbeziehen konnten. Noch nicht dort gespielt zu haben, konnte man ja schon als Tragödie bezeichnen. Auch die Rückkehr nach Norwegen und Dänemark ist schön, dort wurden wir immer besonders herzlich empfangen. Es ist nicht zu leugnen, dass wir eine enge kulturelle Verbindung zu unseren nordischen Brüdern und Schwestern haben, daher wird diese Tour ohne Zweifel etwas ganz Besonderes!"

Mit an Bord sind die fährischen Black Doomer von Svartmálm, welche ihr Debütalbum Anfang des Jahres veröffentlicht haben.

Hamferð
+ Svartmálm
05.12.2018 DK - København - Beta 2300
06.12.2018 DK - Odense - Posten
07.12.2018 SE - Göteborg - Sticky Fingers
08.12.2018 NO - Oslo - Revolver
09.12.2018 NO - Trondheim - Hjorten Scene

Weitere Hamferð Liveshows sind in Deutschland, Belgien und den Niederlanden angesetzt.

Hamferð live:
02.10.2018 DE - Stuttgart, Club Zentral (w. Egonaut)
03.10.2018 DE - Leipzig, Hellraiser (w. Egonaut)
04.10.2018 DE - Hamburg, Bambi Galore (w. Egonaut)
05.10.2018 DE - Paderborn, Metal Inferno Festival
06.10.2018 BE - Saint Georges, From Dusk til Doom 4
07.10.2018 NL - Tilburg, Little Devil

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]