Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
OPETH veröffentlichen Video zum neuen Live-Album - vom 27.09.2018, 12:00
Kategorie: Musik
Opeth werden am 2. November ihr neues Live-Album "Garden of the Titans: Live at Red Rocks Amphitheatre" veröffentlichen. Es wird auf DVD, Blu-Ray und Vinyl erhältlich sein und beinhaltet sowohl Klassiker als auch neue Songs, die während eines Konzertes am 11. Mai 2017, im legendären Red Rocks Amphitheatre in Denver aufgenommen wurden.

Heute veröffentlicht die Band den zweiten Teil ihrer Behind-The-Scenes-Reihe, in der Opeth-Frontmann Mikael Åkerfeldt gemeinsam mit Devin Townsend einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gewährt:



Um die Wartezeit zu überbrücken, versüßt uns Opeth diese mit einer limitierten 10'' Vinyl "Ghost Of Perdition (Live)" Auflage, die bereits am 19. Oktober erscheinen wird.

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]