Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: Vanhelgd - Deimos Sanktuarium - vom 01.10.2018, 15:23
Kategorie: CD Review
Vanhelgd - Deimos Sanktuarium

Ihren persönlichen Endgegner haben sich Vanhelgd 2016 mit "Temple of Phobos" erschaffen, zumindest für mich. Ein Album bei dem ich meine es auswendig zu kennen und das mich dann doch immer wieder überrascht. Dazu ist "Temple of Phobos" eine der wenigen Scheiben die ich mir damals trotz Besitz der Promo nochmal gekauft hab einfach nur um das Gesamtpaket erleben zu dürfen.

"Deimos Sanktuarium" ist nicht "Temple of Phobos - Part 2", das musste ich recht schnell feststellen und war etwas ernüchtert. War der Vorgänger doch zu übermächtig? Und während mir diese Gedanken durchs Hirn waberten und ich mir quasi zur Bestätigung meiner Annahme das Werk noch zwei-drei Mal anhörte, da löschte das neue Album im Hintergrund die Spuren vom 2016er Epos und "Deimos..." begann seine Arbeit....


vanhelgd - deimos sanktuarium
Vanhelgd - Deimos Sanktuarium / 9,5 von 10 Punkten / Death Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]