Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: Nattravnen - Kult Of The Raven - vom 08.10.2018, 13:17
Kategorie: CD Review
Review zu Death/Black/Doom Metal aus Schweden

» Jonny Petterson bekannt aus Wombbath, Ashcloud, Heads For The Dead, Just Before Dawn und einigen anderen Bands hat ein neues Projekt mit Kam Lee am Start. Gemäß Label handelt es sich hier um Dark Death Metal (oder wie ich es nenne Blackened Death Metal).

Nattravnen steht für Nightraven (auf deutsch Nachtrabe). In Schweden gibt es eine Folklore die besagt, das vier Raben auf den Pfosten des Friedhofs sitzen und jede Seele, die versucht der Hölle zu entkommen in Stücke reißt und wieder in das Fegefeuer wirft. Eine andere Auslegung der Nachtraben wurde benutzt um unanständigen Kindern Angst zu machen. Diese stammt aus dem nördlichen Teil von Schweden ... «


nattravnen - kult of the raven
Nattravnen - Kult Of The Raven // 9 von 10 Punkten // Death/Black/Doom Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]