Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: Weak Aside - Forward Into Darkness - vom 15.10.2018, 19:58
Kategorie: CD Review
»Kenn ihr das? Ihr merkt, dass ihr eine bestimmte Meinung zu einem Thema habt und merkt dann, nach kurzer Reflektion, dass diese eigentlich Müll ist? Mir ist es so passiert beim Schreiben dieses Textes. Ich habe mich dabei ertappt Death Metal in drei Kategorien zu unterteilen – und zwar viel zu rigoros. Old School, modern, und aktuelle Bands die nach Old School klingen wollen und scheitern. Natürlich passen viele Bands in eine dieser Schubladen – Weak Aside aber beispielsweise nicht. Die Jungs aus Emden spielen fetten, zeitgemäßen Death Metal, der aber den Spirit der alten Schule so gut mit sich trägt, dass man denken könnte man hätte ein Album der 90er im Spieler, welches einfach neu aufgenommen wurde. Details? Bitte.«

“weak
Weak Aside – Forward Into Darkness //9.0 von 10 Punkten // Death Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]