Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
ARTILLERY veröffentlichen mit 'Crossroads to Conspiracy' die zweite Single - vom 18.10.2018, 07:11
Kategorie: Musik
 Am 16. November erscheint ARTILLERYs neues Album 'The Face Of Fear', der Nachfolger von 'Penalty By Perception' (2016).

Die Dänen haben jetzt die zweite Single aus dem Album veröffentlicht, surft bitte zu www.youtube.com/ , um 'Crossroads To Conspiracy' anzuchecken.

Gitarrist Michael Stützer: "'Crossroads to Conspiracy' war einer der letzten Songs, die wir für das neue Album geschrieben haben. Es ist ein melodischer Thrashsong mit dem für Artillery typischen Riffing. Der Text handelt davon, wie du von den falschen Entscheidungen, die du getroffen hast, verflucht worden bist. Das Fehlverhalten von anderen, mit denen du andere verurteilst, wurde von dir selbst begangen."

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]