Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Das Path of Death VII im M8, Mainz startet HEUTE! - vom 20.10.2018, 08:30
Kategorie: Musik
 Deathbangers, es ist soweit!!! Das Path of Death VII startet HEUTE, also schmiert die Nackenwirbel und präpariert die Leber, in ein paar Stunden wird beides bis aufs letzte gefordert.

Gut 1/3 der Tickets sind bereits im VVK verkauft worden. Da wir aber im großen Saal ja genügend Platz haben, wird es aber noch ausreichend Tickets an der Abendkasse geben.

Wer es noch nicht mitbekommen hat, dieses Jahr wird ein Imbissstand im Hof für euch stehen. Der gute Mann wird euch mit Bratwürsten, Curry-Wurst in verschiedenen Schärfegraden und natürlich Pommes im Innenhof versorgen. Wir hoffen, dass ihr darauf Bock habt und dem Betreiber die Bude leer futtert.

Die Getränkepreise bleiben auf dem Stand von 2017 und somit günstig wie eh und je!

Seid pünktlich denn um 17:35 Uhr beginnen Aeon of Disease aus Vechta den Abend mit mächtig groovigem Death Metal.

Wir freuen uns schon mächtig auf das Event und hoffen, dass Ihr erneut geile Shows erlebt und eine Menge Spaß bei uns habt. Wir sehen uns später in Mainz!!!

Eventinfo
https://www.facebook.com/events/

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]