Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
SKULL PIT feat. Mem von EXUMER und Tatsu von CHURCH OF MISERY veröffentlichen neue Single 'Marauders'! - vom 25.10.2018, 07:07
Kategorie: Musik
 Am 16. November werden Metal Blade Records mit 'Skull Pit' endlich das Debütalbum der Amerikanisch/Japanischen Kollaboration SKULL PIT veröffentlichen!

SKULL PIT bestehen aus zwei Metal-Musikern, die stilistisch und geografisch nicht weiter voneinander entfernt sein könnten. Der eine, Tatsu, stammt aus der japanischen Großstadt Tokio und ist Bassist und Bandleader der international anerkannten Doomgröße CHURCH OF MISERY. Der andere lebt in New York/USA und ist niemand Geringeres als Mem, Sänger und Frontmann der deutschen Thrashpioniere von EXUMER!

Für einen weiteren Ausblick auf 'Skull Pit' müsst ihr nur zu youtube.com surfen, dort könnt ihr die neue Single 'Marauders' abspielen! SKULL PIT Sänger Mem meint dazu: "Denkt daran zurück, welches Gefühl es war, als ihr zum ersten mal ACE OF SPADES gehört habt. Oder die Bissigkeit der alten Tank-Alben und wie es war, als euch diese Platten wie eine Tonne Dachziegeln getroffen haben. Genau das wollten wir mit diesem Song erreichen."

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]