Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Review: Sulphur Aeon - The Scythe Of Cosmic Chaos - vom 12.11.2018, 12:10
Kategorie: CD Review
Review zu Death Metal aus Deutschland

» Wenn Bands, die man sehr schätzt, mit neuer Musik aufwarten, dann ist das gefühlsmäßig immer so eine zweischneidige Sache: einerseits ist da erst mal dieses „Jippieh“, aber andererseits auch immer so ein bißchen die Angst,daß es die jeweilige Band verkacken könnte. Durch bereits liebgewonnene Vorgängerscheiben brauchen dann die neuen Werke auch mal ein paar Durchgänge,bis sie so richtig zünden und erkennen lassen,daß die jeweilige Band ihrem eigenen Erbe gerecht wird. Bei mir in jüngster Vergangenheit einige Male der Fall gewesen. Joa... und wie verhält es sich dann, wenn es dabei um die alles beherrschende Lieblingsband geht ? Da sind die Erwartungen um ein Vielfaches höher, aber ebenso umso größer ist die Furcht,daß die Band ihrer zugesprochenen Unantastbarkeit nicht gerecht werden könnte. In meiner Welt stehen SULPHUR AEON weit über dem ganzen Rest von allem,was für mich musikalisch relevant ist. Die Band verstand es von Anfang an, meinen akustischen G-Punkt zu finden, die Musik klang, wie nur für mich geschaffen. ... «

sulphur aeon - the scythe of cosmic chaos
Sulphur Aeon - The Scythe Of Cosmic Chaos // 10 von 10 Punkten // Death Metal

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]