Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
Nachtmystium veröffentlichen neuen Song "Voidless" von 2CD Artbook EP "Resilient"; Blake Judd wieder in Schwierigkei - vom 30.11.2018, 13:00
Kategorie: Musik
nachtmystium 2018Nachtmystium haben den neuen Song "Voidless" veröffentlicht. Der Song wurde erst nach der Aufnahmesession für die heute erscheinende EP "Resilient" aufgenommen.
"Voidless" wird nur auf dem 2CD Artbook erscheinen welches vom Bassisten Martin van Falkenstijn (Empyrium, Sun Of The Sleepless et al) erstellt wurde. Dieser hat auch die Lyrics geschrieben und den Song eingesungen.

Währenddessen wird Frontmann Blake Judd erneut beschuldigt seine Fans abzuziehen und bestellte und bezahlte Ware nicht auszuliefern und Konzerte und Begründung ausfallen zu lassen. Der "Rückfall" hat wohl mit den immerwährenden Drogenproblemen von Judd zu tun.


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]