Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
EWIGKEIT: Veröffentlichen Album DISClose und Teaser Video - vom 17.12.2018, 17:39
Kategorie: Musik
ewigkeitDie britische Post Black Metal Band Ewigkeit hat die Veröffentlichung ihres neuen Albums DISClose verkündet. DISClose ist ab 23. Februar 2019 digital erhältlich und ab 23. März auch physisch als CD.
Hinter Ewigkeit steckt Multitalent James Fogarty (Jaldaboath, In The Woods, Old Forrest etc.), der wie gewohnt alle Instrumente selbst eingespielt und das Album im Alleingang produziert hat. Fogarty widmet DISClose erneut seinem Lieblingsthema Ufologie und Existenz außerirdischen Lebens auf der Erde.
DISClose ist bereits das 8. Album. Uns wird ein ton-technisch dichtes Album mit Gitarren um den Bariton Bereich des frühen Death Doom und Modern Extreme Metal präsentiert. Beim Gesang greift Fogarty auf eine Mischung von Blackened Metal und Clean Harmonies zurück. Mit dem Keyboard kommt - wie immer bei den Ewigkeit Alben - Weltraum und Ambience hinzu.
Das Cover wurde exklusiv für Death To Music Productions vom Graphiker Lenny Bridgeman designt. Das Album wurde von Frederic Gervais des Studio Henosis gemastert.

Track-Liste:
01 - 1947
02 - Disclosure
03 - Oppenheimer's Lament
04 - Guardians of the High Frontier
05 - Resonance
06 - KRLLL
07 - Moon Monolith

Der erste Song Disclosure dient der Einleitung und Einstimmung, musikalisch und thematisch. Aber hört es Euch selbst an!

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]