Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...
KATECHON geben Details von "Sanger Fra Auschwitz" bekannt - vom 03.01.2019, 07:00
Kategorie: Musik
 Das norwegische Black/Death Quartett KATECHON hat jetzt Details zum dritten Album "Sanger Fra Auschwitz" bekanntgegeben das im März bei Saturnal Records erscheint. Es ist das erste Album das beim finnischen Label SATURNAL RECORDS veröffentlicht wird.

KATECHON haben sich 2011 in Trondheim gegründet, am Anfang war es nur ein Zusammenschluss von 5 Leuten aus diversen Metal und Punk Bands. 2012 erschien das erste Demo was zu einem Labeldeal mit Nuclear War Now! Productions führte. Dort erschienen dann zwi Alben, “Man God Giant” 2013 und “Coronation” 2015.

Nach dem zweiten Album trennte man sich von Gitarrist PGS und Schlagzeuger MD, den Schlagzeugposten übernahm Kråbøl (Thorns & Sarke). Dann begann man mit den Aufnahmen zu “Sanger Fra Auschwitz” und noch während der Studiosessions entschlossen sich Nuclear War Now! und KATECHON getrennte Wege zu gehen. Deshalb erscheint das neueste Werk bei SATURNAL RECORDS.

TRACK-LIST:
1. Fotspor
2. Eloi
3. Renselsen
4. Ankomst
5. Mørkets Hjerte
6. Tre Hoder
7. Davids Skjold
8. Unheimlich

Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]