Musik - COLD CELL neu bei GRAVITY ENTERTAINMENT
 Mit Freuden geben wir bekannt, dass die Schweizer Truppe COLD CELL ab sofort bei GRAVITY ENTERTAINMENT unter Vertrag steht. https://www.facebook.com/coldcellofficial?fref=ts

Das lang ersehnte Debut-Album „Generation Abomination“ der Black Metaller wird am 21. Oktober 2013 über Gravity Entertainment veröffentlicht.
Die Band konnte das Album schon live präsentieren, nun wird es endlich als CD erhältlich sein.

ColdCell ist das Manifest des Gefängnisses des individuellen Menschen: Der modernen neuen Welt.
Die Menschheit ist spirituell tot. Technologisches Maximum und wissenschaftlicher Durchbruch gehen Hand in Hand mit menschlicher Devolution und sozialem Zerfall. Die Welt besteht aus gefakten Profilen, konstruierten Images und leeren Illusionen. Eine kranke Art, ohne Bewusstsein. Neue Götter, neue Ethiken, beliebig austauschbar, abstrakt. Falsche Erleuchtung.

Jedermann ist nur eine weitere neugeborene lebendige tote Zelle.
Das Individuum fühlt sich allein inmitten der Massen, ist isoliert innerhalb der eigenen Spezies.
Willkommen im Heute der Welt von morgen.

Weitere Infos folgen in Kürze
Exorzist am 18.08.2013, 06:47