Musik - Black Metaller Helrunar mit Details zu neuem Album "Niederkunfft"
helrunarDie deutschen Black Metaller Helrunar waren in Form von Skald D. und Alsvartr in der letzten Zeit damit beschäftigt in der Klangschmiede Studio E das neue Album "Niederkunfft" in Kooperation mit Markus Stock als Produzenten aufzunehmen. Musikalisch wird "Niederkunfft" an den Song "Wein für Polyphem" anknüpfen, welcher auf der Split mit Árstíðir lífsins letzten Sommer veröffentlicht wurde. Lyrisch wird man sich der Angst und dem Terror in Europa in den Zeiten 1349-1654 widmen. So werden der 30jährige Krieg, Pest, Hexen und Dämonen thematisiert werden. Die Texte werden sind wieder weitgehend in Deutsch gesungen worden. Erscheinen wird das fünfte Album der Band am 27.02.2015 via Prophecy Productions. Es wird mehrere Versionen und Sondereditionen und Bundles davon geben.
Mehr Details und Pre-order Möglichkeit findet ihr hier...
Außerdem hat die Band zwei zum neuen Album passende Shirts entworfen die ihr auch vorbestellen könnt. Shirt 1 , Shirt 2

Tracklist:
1. Niederkunfft
2. Der Endchrist
3. Totentanz
4. Devils Devils Everywhere!
5. Magdeburg brennt
6. Grimmig Tod
7. Die Kirch ist umbgekehret
8. The Hiebner Prophecy

Bonus CD (only book edition):
1. Landsknecht
2. 1683
UnDerTaker am 18.12.2014, 06:39