Musik - WHITECHAPEL stellen neuen Song “The Void” über EMP vor!
 Am 24. Juni veröffentlichen WHITECHAPEL ihr sechstes Album ‘Mark of the Blade‘ weltweit über Metal Blade Records. ‘Mark of the Blade‘ stellt einmal mehr eine Weiterentwicklung dar, ohne die Wurzeln der Band zu vernachlässigen, und stößt in bis dato sowohl klanglich als auch textlich unerschlossene Gefilde vor. Hört euch als Vorgeschmack die neue Single ‘The Void’ an, die EMP jetzt streamt: HIER

Alex Wade (Gitarre) erklärt dazu: “Dieser Track eröffnet die Scheibe und stellt die Weichen für alles weitere auf der CD. Der Sound ist ungewohnt für uns, aber immer noch heavy und aggressiv. Wie man im Vergleich mit dem Titelsong sieht, unterscheidet sich die Dynamik von Stück zu Stück drastisch, also hoffen wir, dass den Fans gefällt, was wir uns diesmal einfallen lassen haben.“
Exorzist am 19.05.2016, 07:02