Musik - Miseo hören leider auf !
 Leute, wir haben leider "schlechte Nachrichten".

Nachdem wir uns die letzten Tage und Wochen intensiv Gedanken gemacht haben, haben wir entschlossen das Kapitel MISEO für uns zu beenden. Das hat Verschiedene Gründe. Ferli und Timo sind mit anderen Projekten (Milking The Goatmachine, Demonbreed official, Skinned Alive) komplett ausgelastet. Bei Timo kommt, genau wie bei Patrick noch dazu, dass sie gerne mehr Zeit für die Familie hätten. André ist aufrund seines Umzugs und neuen Berufes zu sehr eingespannt, um weiter zu machen.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Fans, Veranstaltern, Bands und Freunden bedanken, die uns auf unserem Weg begleitet und supportet haben!

Wir sehen uns!
m/ HORNS UP! m/

Ferli, Timo, André & Patrick
Exorzist am 29.08.2016, 21:33