Musik - AKOMA enthüllen Albumartwork, veröffentlichen Video mit Liv Kristine
 Die dänischen Symphonic Metaller AKOMA haben vor kurzem bei Massacre Records unterschrieben und ihr Debütalbum "Revangels" angekündigt.

Nun haben sie das Coverartwork enthüllt, das von Stefan Heilemann gestaltet wurde. Gitarrist Morten dazu:
"Heile hat fantastische Arbeit geleistet - ich hatte noch nie diesen Wow!-Moment, das änderte sich jedoch schlagartig, als ich zum ersten Mal unser Artwork sah! Seine künstlerische Arbeit passt perfekt zu unserer Musik!"

Ferner kann man auch das offizielle Video zum Titeltrack des Albums genießen - in dem auch die wundervolle Liv Kristine zu sehen und zu hören ist, die Tanyas Duettpartnerin im Song ist.

Schaut euch das Video zu "Revangels" hier an: https://youtu.be/ip5vLbM3NGw

Tanya äußert sich wie folgt: "Wir freuen uns wirklich sehr, euch endlich unsere neue Musik präsentieren zu können! Wir haben hart an diesem Album gearbeitet und finden, dass es etwas ganz besonderes geworden ist. Was gibt es denn besseres, als das nun endlich mit euch teilen zu können?!"

AKOMAs Debütalbum "Revangels" erscheint am 13. Januar 2017 bei Massacre Records und wurde von Alexander Krull in den Mastersound Studios produziert, aufgenommen, gemischt und gemastert.
Alucard am 02.12.2016, 07:00