Musik - BELPHEGOR - kündigen »Totenritual« Europa-Tour an!
 BELPHEGOR werden schon bald auf die Bühnen Europas zurückkehren, um Euch ihr neues Album »Totenritual« zu präsentieren! Dessen weltweite Veröffentlichung ist für den 15. September über Nuclear Blast geplant. Support-Bands auf dieser Tour werden DESTRÖYER666, ENTHRONED, NERVOCHAOS und NORDJEVEL sein. Der Höllenritt wird am 28. September im Pumpehuset in Kopenhagen, Dänemark starten und am 22. Oktober enden.

Helmuth dazu: "Unser Hauptziel ist es, Euch ein brutales und einzigartiges Tour-Package zu bieten! Macht Euch bereit für unsere obskuren »Totenrituale«!"

BELPHEGOR und die The Flaming Arts Booking-Agentur werden schon bald weitere Details zu den Daten und Städten auf dieser Tour preisgeben - bleibt dran!

BELPHEGOR - Rituale 2017:

07.07. D Ballenstedt - Rockharz Open Air
23.07. I Brescia - Colony Open Air
02.08. A Vienna - Jolly Roger Festival
18.08. D Dinkelsbühl - Summer Breeze
24.08. D Crispendorf - Wolfszeit Festival
26.08. CZ Brezova u Sokolova - Brezovska Metalova Noc X
15./16.12. S Norrköping - Black Christmas
Exorzist am 22.06.2017, 07:04