Musik - Party.San Metal Open Air Newsletter :: The Committee und Endseeker
Leute,

endlich! Nach einer kurzen Verschnaufpause melden wir uns in voller Stärke zurück. Wie ihr sicher mitbekommen habt, läuft unser Ticketvorverkauf schon auf Hochtouren. Ihr könnt noch immer Frühbuchershirts + Ticket und diverse interessante Bundles abgreifen. Beeilt euch! Heute präsentieren wir euch gleich zwei Neuzugänge die unser Billing 2018 verstärken. Wir hoffen ihr feiert die Bands wie wir es tun. Tickets gibt es hier: www.cudgel.de

 THE COMMITTEE

Namenlos, vermummt - aber dennoch nicht gesichtslos: Die international besetzte Band zählt zu den außergewöhnlichsten Black-Metal-Vertretern unserer Zeit, begeistert die Szene als wahre Songwritingwunder in der Schnittmenge zwischen massivem Black Metal und schwerem Doom - und hat ihre überragenden Bühnenqualitäten bereits mehrfach bewiesen. Bislang hat es die Truppe auf zwei starke Studioalben - "Power Through Unity" und "Memorandum Occultus" - gebracht. Anchecken!

 ENDSEEKER

Nein, die Hansestadt Hamburg ist seit der Jahrtausendwende nicht gerade mit zahlreichem Metal-Nachwuchs gesegnet: Knödeliger Hard Rock-Kram nebst jaulenden Epigonen, wohin das Auge blickt. Da tut eine Band wie ENDSEEKER und ihr mächtiger, Schweden-Tod-beeinflusster Death Metal doppelt gut. Dieser Tage erscheint das bärenstarke Debütalbum "Flesh Hammer Prophecy" und der Weg der Nordlichter geht steil nach oben - und auf die Zeltbühne unseres Festivals.
Exorzist am 15.09.2017, 21:26