Musik - DE MORTEM ET DIABOLUM 2017: Neue Location, Tagesaufteilung bekannt
 Da der große Saal des Nuke Club derzeit nicht mehr für Konzerte genutzt werden kann, musste das DE MORTEM ET DIABOLUM leider umziehen. Die Suche nach einer neuen Location war erfolgreich, sodass das Event wie geplant in Berlin, genauer in der Columbiahalle stattfinden kann. Die Veranstalter dazu:

„Leider wurden wir vor die große Herausforderung gestellt, eine neue Location für unser Event zu finden. Im Sommer teilte uns das Nuke mit, dass die Veranstaltung nicht wie geplant durchführbar ist. Wir haben uns selbstverständlich sofort auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Da es in Berlin sehr schwer geworden ist, einen passenden, bezahlbaren und für diese Art Events geeigneten Konzertraum zu finden, sind wir umso glücklicher, mit der Columbiahalle einen bekannten Veranstaltungsort gefunden zu haben. Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem ganzen Team vom C-Club, die uns von Anfang unserer Suche an mit Rat und Tat zur Seite standen. Jetzt können wir uns endlich wieder um die wesentlichen Dinge kümmern und freuen uns auf großartige Shows im Dezember.“

Gesagt, getan, und so steht bereits die Tagesaufteilung der einzelnen Bands in alphabetischer Reihenfolge fest. Die komplette Running Order soll im November folgen. Hier die Übersicht:

Friday, December 15th, 2017:
AUĐN
GAAHLS WYRD
KRATER
THE COMMITTEE
THE GREAT OLD ONES
THE STONE
TOTALSELFHATRED

Saturday, December 16th, 2017:
ACHERONTAS
BAPTISM
DESTROYER 666
FURIA
HEMELBESTORMER
OCTOBER TIDE
RIMRUNA
Exorzist am 07.10.2017, 10:33