CD Review - Review: PHIL CAMPBELL & THE BASTARD SONS - The Age Of Absurdity
Review zu Heavy Metal vom Motörhead Member Phil Campbell und Söhne

» Lemmy war und ist der große Mann des Rock ´n Roll. Die unverrückbare Gallionsfigur und ein ursympatisches Unikat. Lemmy war MOTÖRHEAD und hat bis heute eine tiefe,schmerzhafte Leere hinterlassen. Aber auch seine Mitmusiker waren ein Teil von MOTÖRHEAD und so haben sie auch das Recht, ihr weiteres Leben der Musik zu widmen. Phil Campell hat hierfür seine drei Söhne Todd, Dane und Tyla um sich geschart, mit Neil Starr noch einen wirklich fähigen Vokalisten dazu geholt und das Ganze nennt sich nun PHIL CAMPBELL & THE BASTARD SONS.
Persönlich will und erwarte ich definitiv keine Fortführung von MOTÖRHEAD und ich... «


phil campbell & the bastard sons - the age of absurdity
PHIL CAMPBELL & THE BASTARD SONS - The Age Of Absurdity // 8 von 10 Punkte // Heavy Metal
UnDerTaker am 30.01.2018, 12:46