CD Review - Review: Prediction - No Tombs For The Holy
»Reviews zu sehr kurzen Tonträgern (wie Demos oder Eps) sind ja meistens etwas schwierig. Nimmt man jeden Song einzeln unter die Lupe oder versucht man eher einen Gesamteindruck zu vermitteln? Ich habe mich im Falle der österreichischen Band Prediction für zweiteres entschieden. Aus einem ganz einfachen Grund. Als ich die Platte der Jungs in den Händen hielt – und ja, mir wurde zum reviewen eine Platte zugeschickt – hatte ich ein ganz klares Bild vor Augen wie die Band zu klingen hat. Die Hoffnung war wirklich groß, dass meine Erwartung erfüllt wird und es sich nicht bloß um eine weitere Scheibe handelt, die relativ schnell in der Versenkung verschwindet.«

“prediction
Prediction – No Tombs For The Holy //8.5 von 10 Punkten // Thrash Metal
Nabu am 27.03.2018, 06:00