Homepage - Der Festivalbericht und die Fotos vom Braincrusher Festival 2018 in Hirschaid sind online
livebericht%20braincrusherEtwas verspätet ist nun auch unser Bericht vom Braincrusher Festival 2018 in Hirschhaid, welches vom 23.03. - 24.03.2018 stattfand, online.

Mit dabei waren die Bands: NECROPHOBIC (Swe), DEMONICAL (Swe), SCHAMMASCH, CUT UP (Swe), DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT, VANHELGD (Swe), ALTARAGE (Esp), SLAUGHTERDAY, NARVIK, TOTAL HATE, ABSENT/MINDED, SACROSCUM, NEKROVAULT und HELLBURST.

Den Bericht findet ihr hier... oder unter dem Menüpunkt Konzerte.
Die 170 Fotos findet ihr dort...

» Mit einem abermals fetten Billing konnte das Braincrusher Festival erneut unser Interesse wecken. Schon wie im letzten Jahr waren wieder hochkarätige Bands aus der Death und Black Metal Szene am Start, die man nicht alle Tage sieht und vor allem nicht so viele an einem Ort. Necrophobic, Demonical, Cut Up und Vanhelgd aus Schweden sind schon ein brutales Package schwedischen Death Metals. Daneben gehörten DNS, Slaughterday und Nekrovault zu unseren weiteren „Must see“. Und mit Spannung erwartet waren die, für uns noch unbekannten, Live-Performances der Spanier Altarage und der Schweizer Schammasch. Die restlichen Bands im Billing waren ebenfalls Leckerbissen für die Fans... «

D.N.S.Van helgdNecrophobic
UnDerTaker am 22.04.2018, 13:47