Homepage - Der Festivalbericht und die Fotos zum Feel The Noise Festival vom 5.5.2018 in Trofaiach (Österreich) sind online
livebericht%20feel the noise festivalUnser Bericht zum Feel The Noise Festival 2018 vom 5.5.2018 in Trofaiach in Österreich sind online.

Mit dabei waren die Bands: Destruction, Vader, Ektomorf, Deserted Fear, Darkfall, Nailed to Obscurity, Aeverium.

Den Bericht findet ihr hier... oder unter dem Menüpunkt Konzerte.
Die 17 Fotos findet ihr dort...

» Trofaiach? In dem beschaulichen Städtchen besucht man normalerweise Konzerte des Frauenchors, der Musikschule, Gospelabende oder betreibt Volkstanz – doch am ersten Samstag im Mai fanden sich geschätzt an die 1000 Metal Begeisterte ein, um im Kultur- & Sportzentrum der Stadt ausgiebig zu bangen und zu feiern.
Das Musikfestival wird vom Verein „Band meets Band“ veranstaltet bzw. organisiert und das nun bereits zum fünften Mal. Hier teilen sich Bands aus Österreich die Bühne mit internationalen Acts. Um schon mal vorwegzunehmen, das ist den Veranstaltern und der sehr engagierten Crew auch bestens gelungen. «


ektomorfdestructiondarkfall
UnDerTaker am 24.05.2018, 21:10