Musik - DEDPOOL veröffentlichen Cover und Tracklist zu neuem Album "Livecircle"
 Am 26.10.2018 erscheint mit "Livecircle" das Debütalbum der deutschen Midtempo-Groove-Machine DEDPOOL. Das Album der fünfköpfigen Band aus Hilfarth begleitet den Hörer wie das richtige Leben, von der Geburt bis in das Grab. In den zehn Songs, die sich über eine gute Dreiviertelstunde verteilen, bekommt derHörer einiges geboten:

Eine Mischung aus groovenden Riffs, stampfenden Drums und bestialischen Vocals, die trotz der großen Abwechslung eingängig klingen und einen roten Faden verfolgen. Ein druckvoller und dynamischer Sound ist der Band sehr wichtig.

Gemixt wurde der Logplayer von niemand geringerem als Jacob Bredahl (Ex-Hatesphere).

Das Master übernehmen Audio Siege aus Portland, Oregon.

Auf ihrer Facebookseite hat die Band nun schon einmal vorab das Cover und die Trackliste veröffentlicht.

Folgende Songs werden sich auf dem Album befinden:

TRACKLIST

01. Rebirth
02. The Disease
03. Spit It Out
04. Testament
05. Homecoming
06. The Wolf
07. Stranger Self
08. Bacteria
09. Lifecircle
10. The Unknown
Exorzist am 23.07.2018, 06:54