Musik - Carsten Otterbach, Ex-Gitarrist und Mitbegründer von Morgoth, ist gestorben
carsten%20otterbachCarsten Otterbach, Ex-Gitarrist und Mitbegründer von Morgoth, ist gestorben. Carsten spielte von 1985-1998 und in 2010 bei den old school Deathern.

Hier ein Statement der Band:
» Mit tiefer Bestürzung haben wir erfahren, dass Carsten Otterbach gestern verstorben ist. Ohne Carsten hätte es MORGOTH nicht gegeben.
Er war Gründer, Motor, Steuermann, Musiker und Manager. Er hat uns Türen geöffnet, die ohne ihn verschlossen geblieben wären.
Er hat gekämpft, wenn andere längst aufgaben. Aufgeben war keine Option und dennoch verlor er seinen letzten Kampf gegen eine tückische Krankheit, die ihn über zehn Jahre begleitet hat.
Wir werden Ihn als Freund in Erinnerung und als Bruder im Herzen behalten.
Wir vermissen Dich.
Rüdiger, Marc, Harry, Sebastian«
UnDerTaker am 04.12.2018, 13:14