Musik - SUBCONSCIOUS: Irregular kommt am 3.3.2006
Die Progressive Thrash / Death Metaller von SUBCONSCIOUS haben nun auch das Artwork für das am 3.3.2006 erscheinende Label-Debüt "Irregular" veröffentlicht. Das komplexe Werk wird eine Spielzeit von ca. 45 Minuten haben.
Die Titel von "Irregular" lesen sich wie folgt:
1. Sceptic
2. Reflections
3. Mankind Killing Machine
4. The Fall of Existence
5. Intermission
6. Scars
7. Enemy Unseen
8. Soulless
9. World Sacrifice

Das Nuclear Blast Magazin hat mittlerweile zu Protokoll gegeben, dass "die Jungs offenbar oft und gerne DEATH gehört" haben müssen. Das trifft auf die Musik der Scheibe teilweise zu, lassen sich doch gewissen Parallelen zu Chuck Schuldinger nicht verleugnen, aber man kann sich durchaus als mit einem eigenständigen Sound präsentieren.
Für Solo-Parts konnten Rodrigo Blattert von Saidian (www.saidian.org), Andreas Weßlowski von Crystal Crow (www.crystal-crow.com) und Alexander Kübler gewonnen werden.
UnDerTaker am 16.02.2006, 06:59