Musik - ELUVEITIE: Ersatz für die fehlenden Kirder-Brüder gefunden
 Aufatmen für ELUVEITIE-Fans... es ist endlich ein gleichwertiger Ersatz für die Fehlenden Kirder Brüder (Bass und Dudelsack) gefunden worden! In einer kleinen Ansprache stellen die Schweizer den Neuzugang vor und bedanken sich bei den Fans/Bewerbern für die freien Plätze:

» Wir heissen zwei neue Mitstreiter im Eluveitie Camp willkommen!
Während den letzten paar Wochen erhielten wir viele Bewerbungen für die beiden seit Ende Mai vakanten Stellen als Basser und Whistle/Dudelsack-Spieler. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns von Herzen bei allen Musikern zu bedanken, die sich bei uns meldeten! Wir haben jede Bewerbung sorgfältig bedacht und uns eine Menge Gedanken gemacht.

Nun freuen wir uns, bekannt zu geben, dass wir zwei neue Mitglieder in unserer Band begrüssen dürfen! Wir sind ebenso überzeugt, zwei grossartige Musiker für uns gewonnen zu haben, wie wir auch stolz sind und uns freuen, sie Euch vorzustellen:

Päde Kistler
Diverse Dudelsäcke, so wie auch Whistles und akustische Gitarre als Arsenal, ist Päde ein Multi-Instrumentalist und ebenso ist er ein grossartiger Piper! Einigen unter Euch (besonders den Folk-Interessierten) dürfte Päde nicht unbekannt sein: Er stellte bereits bei der Schweizer Folkband Branâ Keternâ (wo auch Meri und Chrigel tätig waren) seine Fähigkeiten als Musiker, wie auch als entwaffnender Performer unter Beweis. So schätzen wir Päde schon seit einigen Jahren als gewieften Spielmann und ebenso als grossartigen Kerl und Freund!

Kay Brem
Als ein „alter Hase" aus der Schweizer Metalszene ist Kay ein verdammt versierter Bassist, der Euch gnadenlos in die Ärsche treten wird! Kay war früher in den Schweizer Metal-Maschinen Cataract und Tribes Of Caïn tätig und beehrte, bzw. verheerte schon unzählige Bühnen in ganz Europa. Wie auch Päde lernten wir auch schon Kay vor einiger Zeit als brillianten Musiker und super Kerl kennen.

Wir sind glücklich, zufrieden und stolz, Päde und Kay an Bord zu haben – beide ebenso grossartige Musiker, wie auch einfach supercoole Leute.
So seien denn unsere Hörner erhoben und ein herzliches „Willkommen!" ausgesrochen!

Cheers
Eure Eluveitie-Crew«
Runes In My Memory am 24.07.2008, 06:39