Musik - SUMMER BREEZE 2005: Billing Update
Hier wieder mal ein Update des Summer-Breeze Billings:

- The Vision Bleak
Dass THE VISION BLEAK das aktuelle Projekt von Schwadorf (ehemals Empyrium) und Konstanz (Ewigheim) ist, dürfte mittlerweile weithin bekannt sein. Mit der Single "The Vision Bleak" und dem Album "The Deathship Has A New Captain" haben die beiden echte Hämmer gelandet. Die Fachpresse ist sich einig das die beiden Fans altmodischer Horrorfilme hier einen gruftigen Musikstil mit fetten Sound, sägenden Gitarren, das ganze untermalt mit Geigenklängen und einer Prise Gänsehaut, geschaffen haben. Wer auf Typen in altmodischen Anzügen, Songs von Werwölfen und sonstigen Horrorfilmthemen sowie leichten Gothic-Einschlag steht, kommt hier voll auf seinen Kosten. Songsamples und den aktuellen Videoclip "Wolfmoon" gibts auf der Homepage der Band.

- Weiterhin wurde die schwedische Death /Thrash Combo IMPIOUS bestätigt. Die Jungs die dieses Jahr ihr 10-jähriges Bestehen feiern können, sollten euch ja hinlänglich bekannt sein.
UnDerTaker am 03.12.2004, 10:08