Musik - Die kanadischen Sludger BISON B.C. stellen neuen Song auf Brooklyn Vegan vor!
 Das neue Album 'Lovelessness' erscheint am 19. oktober bei Metal Blade Records!

Immer mit dem kanadischen Geist des Verlustes und Herzschmerzes im Hinterkopf, haben BISON B.C. neue Zeugnisse des Leidens aus ihren fauligen Hirnen gespuckt. Einem Verrückten ähnlich, der sein Werk mit Kot an die Wände seines Zimmers schmiert, bahnen sich die strangen Geräusche dieser Band von der Westküste, dem Schmelztiegel der Negativität, in einem Land der großen Entfernungen und des stoischen, einsamen Leids, ihren Weg. Lovelessness verbildlicht weder den Tod oder Liebe, noch ihr Fehlen. Vielmehr möchte es die wahnwitzige und verzweifelte Suche nach ihr portraitieren, die sich verhält wie ein Krebsgeschwür und allem Guten in der Welt schadet. Diese Platte ist die ehrliche Zurückweisung von allem, das Glück bringt. Denn nur durch das Erleben von Glückseligkeit wollen wir immer mehr davon. Fresssäcke! Schweine durch und durch! Führt uns in den Verrat! Führt uns in die Einsamkeit!

Heute hostet Brooklyn Vegan die exklusive Premiere eines weiteren Stückes von Lovelessness. Last and First Things steht als Stream HIER bereit.

Die Band hat an Lovelessness mit dem anerkannten Produzenten Sanford Parker in den Soma und Electrical Audio Studios in Chicago zusammengearbeitet. Parker kennt man von seinen Arbeiten mit Bands wie Yob, Pelican, Rwake, Yakuza, Nachtmystium, Zoroaster oder auch Unearthly Trance. Überflüssig zu erwähnen, dass Parker genau der richtige Mann war, um die rohe, furiose Energie von BISON B.C. auf Band zu verewigen!
Exorzist am 28.09.2012, 06:43