|
Beitrag Nummer: 1
|
Steve The Kid
Softrocker
Gruppe: Freunde
Seit: 05.2015
Mitglied Bewertung: Nichts
|
|
Geschrieben: 31.05.2015, 19:54 |
|
|
Hey Leute,
ich bin Stephan und das ist der allererste Beitrag, den ich in diesem Forum schreibe.
Ich habe gesehen, dass sich ein anderer User bereits in diesem Subforum vorgestellt hat und ich dachte, es ist höflicher das vllt auch zu tun. Sollte das widererwarten flasch sein, sorry.
Ja... was gibt es über mich zu sagen, was euch interessiert? Ich bin 27 Jahre alt, studiere Psychologie und wohne Ruhrgebietsnahe. Ich denke ich bin grundsätzlich ein ruhiger Typ.
Das Allerwichtigste habe ich fast vergessen, meine bevorzugten Musikrichtungen: Hardcore, Grind, Death, Thrash, Black.... und alles dazwischen. Ein bisschen Old School HipHop höre ich auch.
Ich hoffe wir können hier ne gute Zeit haben, ich werde mich jetzt direkt mal ans erstellen des ersten Band Threads machen und hoffen, dass ich dem ein oder anderen damit vielleicht einen heißen Tipp geben kann.
In diesem Sinne: HI!
|
|
|
|
Beitrag Nummer: 2
|
Exorzist
Total Satan
Gruppe: Bangerfront
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.64
|
|
Geschrieben: 31.05.2015, 20:04 |
|
|
Nabend ! Sei hier willkommen, Verstärkung können wir immer gebrauchen. Wie kamst du denn zu unserer Seite ?
-------------- No Glatz - No Glory
|
|
|
|
Beitrag Nummer: 3
|
Steve The Kid
Softrocker
|
|
Geschrieben: 31.05.2015, 20:11 |
|
|
Hey, vielen Dank.
Ich bin schon in einem anderen Musikforum registriert, allerdings kommen meine musikalischen Interessen da deutlich zu kurz. Ich hab einfach gegoogelt und anhand von Bands die diskutiert werden und Anzahl der Mitglieder versucht ein möglichst aktives Forum zu finden, indem ich auf den ersten Blick meine Intressen besprechen kann.
Ich fand euch recht übersichtlich von der Gestaltung her, das war sehr wichtig, denn ich bin ne echte Null am PC, hab auch ein paar Bands gesehen, die ich "underground" nennen würde und da hab ich gedacht, hier kann ich bestimmt auch was nettes für mich finden, und dann hab ich mich einfach angemeldet.
|
|
|
|
Beitrag Nummer: 4
|
Slaypultura
Prayer of Death
Seit: 09.2006
Mitglied Bewertung: 4.12
|
|
Geschrieben: 01.06.2015, 10:40 |
|
|
Tach Steve! Ob dieses Forum wirklich aktiv ist, wirst du wohl selbst bald merken! Wir sind hier halt eine ziemlich eingeschworene Truppe, die sich auch im echten Leben öfters trifft, was es Neulingen nicht ganz einfach macht Anschluß zu finden. Wenn du jedoch etwas hartnäckig bleibst (und nicht zu ruhig bist ), wirst du hier unter Garantie einige Neuentdeckungen machen können. Denn wir können auf jeden Fall von uns behaupten absolute Liebhaber des Extemmetals und gerade im Underground verwurzelt zu sein. In diesem Sinne: willkommen!
|
|
|
|
Beitrag Nummer: 5
|
Steve The Kid
Softrocker
|
|
Geschrieben: 01.06.2015, 12:01 |
|
|
Habe ich ehrlich gesagt schon gemerkt. Aber das ist mir relativ egal. Ich finde sowas gut. Ich habe neulich noch mit einem der letzten verbliebenen Kollegen gesprochen, der meine Musikvorlieben wenigstens teilweise teilt. Der meinte ich soll einfach zu Reddit gehen und mir da was suchen, aber ich hatte explizit vor, sowas hier zu machen, ich finde es deutlich besser wenn man sich untereinander "kennt" usw. als wenn man von 7236944 Leuten, die alle irgendwie gesichtlos sind, unendlich viel Input vorgeworfen bekommt.
Dass das länger dauern kann, bis man "dazugehört" ist ja völlig klar, aber ich bin recht kommunikativ und das "ruhig sein" meinte ich eher im Bezug auf Streitigkeiten. Ich maule nie jemandem im Internet an, ich finde das albern. Wenn einer meint er muss sich aufführen wie King Loui soll er machen, mich kann man i.d.R. damit nicht nerven.
|
|
|
|
Beitrag Nummer: 6
|
|
Beitrag Nummer: 7
|
Steve The Kid
Softrocker
|
|
Geschrieben: 01.06.2015, 13:10 |
|
|
Ich kann garnicht genau erklären, warum mir das so schwerfällt neue Leute zu finden, iwie hab ich einfach den Anschluss im echten Leben verloren. Musik spielt sich bei mir nur zuhause ab, in Foren halt usw. war ewig auf keiner show oder so.
Gehe am Samstag nach Köln in die Essigfabrik, auch wieder alleine. Im Prinzip finde ich das nicht schlimm, ist auch nett, ich lerne auch jedesmal neue Leute kennen, aber es ist nie jemand dabei gewesen mit dem ich abseits von Facebook oder so Kontakt gehalten hätte.
|
|
|
|
Beitrag Nummer: 8
|
UnDerTaker
Total Satan
Gruppe: Super Administrators
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.83
|
|
Geschrieben: 01.06.2015, 13:38 |
|
|
Moin moin, na dann herzlich willkommen Wie viel hier abgeht hängt natürlich auch an dir. Aber wie Slaypultura schon geschrieben hat, wird hier viel über den Underground und Extremmetal geschrieben. Da gibt es auch nicht jeden Tag unendlich viel neues zu berichten aber wenn, dann sind wir nah dran.
-------------- I will rise up from the chaos I will rise up from the grave A brother to the darkness A master to the slaves
|
|
|
|
Beitrag Nummer: 9
|
ALUCARD
Enunciator of Evil
Seit: 09.2008
Mitglied Bewertung: 4
|
|
Geschrieben: 01.06.2015, 16:27 |
|
|
Ahoi und willkommen an Bord.
-------------- BC
|
|
|
|
Beitrag Nummer: 10
|
Steve The Kid
Softrocker
|
|
Geschrieben: 01.06.2015, 16:54 |
|
|
Ja, ich werde mich bemühen, mich in Diskussionen einzubringen und vielleicht auch den ein oder anderen Thread selber zu erstellen. Vielleicht habe ich ja auch mal was in der Hinterhand was der ein oder andere von euch noch nicht gehört hat und cool findet, wir werden sehen.
Ich freue mich, dass ihr alle freundlich gesinnt seid, ich habe es schon in anderen Foren erlebt, dass bereits bei der Vorstellung gehated wird.
|
|
|
|
|
|