|
Beitrag Nummer: 1
|
Exorzist
Total Satan
Gruppe: Bangerfront
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.64
|
|
Geschrieben: 15.09.2024, 18:27 |
|
|
Die Veranstalter des Braincrusher in Hell 2025 haben weitere Bands bestätigt und starten der Verkauf der Early-Bird-Tickets.
Hier die News der Veranstalter: Wir starten mit dem Verkauf der Early-Bird-Tickets. Ein Ticket kostet 110€ (incl. Gebühren, Versand, Porto). Schickt eure Bestellung an: vorverkauf@braincrusher-in-hell.de.
Hier nochmal der aktuelle Stand des Line-Ups: Anaal Nathrakh (UK) Dead Congregation - Official (Gre) Sulphur Aeon Gates of Ishtar (Swe) Fleshcrawl (Descend into the Absurd / Impurity – Set) ULTHA VARATHRON (Gre) Streams of Blood WODE (UK) Disguised Malignance (Fin) The Omega Swarm Maledictio Mortis + Headliner + 4 weitere Bands
FB-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1237769187603880
-------------- No Glatz - No Glory
|
|
|
|
Beitrag Nummer: 2
|
UnDerTaker
Total Satan
Gruppe: Super Administrators
Mitglied Bewertung: 4.83
|
|
Geschrieben: 22.09.2024, 12:42 |
|
|
Sind wieder ein paar nette Sachen dabei
-------------- I will rise up from the chaos I will rise up from the grave A brother to the darkness A master to the slaves
|
|
|
|
Beitrag Nummer: 3
|
Exorzist
Total Satan
|
|
Geschrieben: 06.10.2024, 16:28 |
|
|
Acheron sind mit dabei!
Viele Jahre war es ein unerfüllbarer Wunsch, diese Band auf unsere Bühne zu holen. Und wie aus dem Nichts konnte ich mir nun diesen Traum doch noch erfüllen. Die mächtigen Acheron spielen ihre erste Deutschland-Show bei uns in Hirschaid! Und als Sahnehäubchen zocken sie ein Special-Set aus RITES OF THE BLACK MASS & ANTI-GOD ANTI-CHRIST. Early-Bird-Tickets gibt es zum Vorzugspreis von 110€ weiterhin hier: vorverkauf@braincrusher-in-hell.de
|
|
|
|
Beitrag Nummer: 4
|
Exorzist
Total Satan
|
|
Geschrieben: 18.10.2024, 20:38 |
|
|
Mit der nächsten Band habe ich mir einen weiteren Traum erfüllt: Seit Jahren habe ich MANTAR  auf dem Zettel und nun hat es endlich geklappt. Sie werden unser Festival im März abschließen.
Noch könnt ihr die Tickets für 110€ incl. Gebühren/Versand direkt bei uns bestellen: vorverkauf@braincrusher-in-hell.de
Ich würde sagen, das bisherige Line-Up kann sich sehen lassen: MANTAR Acheron Anaal Nathrakh Dead Congregation - Official Sulphur Aeon Gates of Ishtar Fleshcrawl ULTHA VARATHRON WODE Disguised Malignance Streams of Blood The Omega Swarm  Maledictio Mortis Asmoday
|
|
|
|
Beitrag Nummer: 5
|
Exorzist
Total Satan
|
|
Geschrieben: 29.10.2024, 20:07 |
|
|
Für das Braincrusher in Hell Festival 2025 wurde noch ein Nachschlag an Bands bekannt gegeben:
Lucifericon
Die Niederländer spielen tiefschwarzen Death Metal, welcher nicht selten an Morbid Angel oder auch Grave Miasma erinnert.
Die letzte Band für März sind die Old School Black Metaller von POWER FROM HELL . Die Brasilianer sind seit 2001 unterwegs und haben 2022 ihr siebtes Album veröffentlicht.
|
|
|
|
|