|
Beitrag Nummer: 1
|
Slaypultura
Prayer of Death
Gruppe: Bangerfront
Seit: 09.2006
Mitglied Bewertung: 4.12
|
|
Geschrieben: 10.01.2007, 15:23 |
|
|
Ihr habts wohl alle schomma vernommen, dieses Gerücht, dass die beiden Cavalera Brüder sich eventuell wieder zusammen tun. Einma haben sie vergangenes Jahr ja schon bei nem Soulfly Gig 2 Bretter auf der Bühne rausgehauen, dennoch ist bis heute nichts wirklich konkretes bekannt bezüglich einer Wiedervereinigung. Oder vielleicht doch Ich weiss von nichts, aber vielleicht ist einer von euch in diesem Punkt schlauer. Deshalb bitte ich inständig darum, dass falls jemand Neuigkeiten hat oder in Zukunft hört, dies hier hinzuschreiben, denn dieses Thema interessiert mich mehr als ? Wie ja schomma erwähnt sind Sepultura eine der ersten Knüppelbands, die ich gehört habe, ich bin jedoch nie in den Genuss gekommen diese Combo in Originallineup ma live zu sehen. Dies wird wohl auch immer so bleiben, aber wenigstens die beiden Haudegen einmal auf einer Bühne zu sehen, den alten Schizophrenia/Arise/Beneath the remains Songs und Konsorten lauschen zu dürfen und dabei richtig brutal ? ? und ist sowas wie ein kleiner Traum von mir. So, lange Rede kurzer Sinn, her mit euren vernommenen Gerüchten!!
|
|
|
|
Beitrag Nummer: 2
|
UnDerTaker
Total Satan
Gruppe: Super Administrators
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.83
|
|
Geschrieben: 10.01.2007, 15:38 |
|
|
ja, davon habe ich auch schon läuten gehört (bzw. Gerüchte gelesen). Könnte gut möglich sein, da ja Igor Cavalera laut Blabbermoth schon seit Januar letzten Jahres bei Seultura raus ist, gibts immer wieder mal Gerüchte... Btw. am 14.8. haben die beiden schon zusammen gezockt, mehr dazu siehe unten:
QUOTE As BLABBERMOUTH.NET first hinted on August 14, brothers and former SEPULTURA bandmates Max (guitar, vocals) and Igor Cavalera (drums) were reunited for the first time in 10 years at the 10th annual D-Low Memorial Festival Thursday night (August 17) at the Marquee Theatre in Tempe, AZ. Igor came out and joined headliners SOULFLY (featuring Max on guitar/vocals) for renditions of the SEPULTURA classics "Attitude" and "Roots Bloody Roots". Other guest musicians at the show included former MEGADETH/current F5 bassist David Ellefson, ex-SOULFLY/current STONE SOUR drummer Roy Mayorga (who played on "No Hope = No Fear"), Danny Marianinho of NORTH SIDE KINGS ("Defeat U") and Max's stepson Richie Cavalera (INCITE; on "Bleed" and "Stay Strong"). SOULFLY bassist Bobby Burns told BLABBERMOUTH.NET early this morning: "The show was fuckin' insane! Roy Mayorga came out and did 'No Hope = No Fear' with us. Dave Ellefson did 'Prophecy' and 'Defeat U'. And the one and only Igor Cavalera came out and did 'Attitude' and 'Roots' with us!!! It was far beyond badass, trust me... Best D-Low show yet..."
-------------- I will rise up from the chaos I will rise up from the grave A brother to the darkness A master to the slaves
|
|
|
|
Beitrag Nummer: 3
|
|
Beitrag Nummer: 4
|
Butcher
Prayer of Death
Seit: 03.2007
Mitglied Bewertung: 4.25
|
|
Geschrieben: 21.07.2007, 11:54 |
|
|
QUOTE Wie ja schomma erwähnt sind Sepultura eine der ersten Knüppelbands, die ich gehört habe, ich bin jedoch nie in den Genuss gekommen diese Combo in Originallineup ma live zu sehen. Dies wird wohl auch immer so bleiben, aber wenigstens die beiden Haudegen einmal auf einer Bühne zu sehen, den alten Schizophrenia/Arise/Beneath the remains Songs und Konsorten lauschen zu dürfen und dabei richtig brutal ? ? und ist sowas wie ein kleiner Traum von mir.
Ja ja,ich hatte noch das Vergnügen mit jungen 15 Jahren und Schiss inna Bux,das mich die Ordner überhaupt reinlassen,aber dank dem grossen Gedränge beim Einlass,bin ich ohne Ausweiskontrolle glimpflich bei wech gekommen Chaos A.D.-Tour =5.11.1993 Music Hall-Hannover mit den alten Paradies Lost....Unvergesslich...Die ham echt alles gespielt was geil is...Von Troops of Doom bis Beneath the remains bis Arise bis War for Territory!...Is bis heute nochn Feiertach das Datum!
-------------- Fuffzehn Liter Bier reichen für drei Leute, wenn zwei nich mitsaufen!
|
|
|
|
Beitrag Nummer: 5
|
|
Beitrag Nummer: 6
|
|
Beitrag Nummer: 7
|
Slaypultura
Prayer of Death
Seit: 09.2006
Mitglied Bewertung: 4.12
|
|
Geschrieben: 24.07.2007, 08:59 |
|
|
   Das hab ich wohl ma wieder übersehen.. Hab mir das Interview grad ma durchgelesen und naja.. Klingt ja ma wieder recht experimentell, wie man das von Max gewohnt ist. Allerdings weiss ich noch nich, ob das gut is oder nich. Schlecht find ich dabei schomma, dass ich dadurch wohl die letzten Hoffnungen begraben kann nen Gig aus ausschließlich alten Sepultura Brettern bestehend, live erleben zu dürfen..
|
|
|
|
Beitrag Nummer: 8
|
RedDevil
Prayer of Death
Seit: 05.2003
Mitglied Bewertung: 4
|
|
Geschrieben: 24.07.2007, 09:33 |
|
|
Abwarten und Schoppe trinken. Wenns gut klingt, hol ich mir die Scheibe, wenn nicht, zieh ich mir halt die alten Sachen rein, wenn ich Bock auf Sepultura hab
-------------- Die Welt wäre sicher friedvoller ohne religiöse Restriktionen und all die falsche Moral! Mark "Barney" Greenway
Niveau ist keine Hautcreme
|
|
|
|
Beitrag Nummer: 9
|
Xecutioner
Headbanger
Gruppe: Freunde
Seit: 08.2007
Mitglied Bewertung: Nichts
|
|
Geschrieben: 05.08.2007, 22:47 |
|
|
jausen! ne sepultura reunion wär kracher da derrick green dermaßen versagt das ich ernsthaft überlege das nächste sepultura album links liegen zu lassen...
-------------- Asche zu Asche - Staub zu Staub das Leben senkt - sein müdes Haupt das Land blutrot - die Schlacht vorbei der schnitter Tod - er holt sein Teil
|
|
|
|
Beitrag Nummer: 10
|
|
|
|