|
Beitrag Nummer: 1
|
Exorzist
Total Satan
Gruppe: Bangerfront
Seit: 04.2002
Mitglied Bewertung: 4.64
|
|
Geschrieben: 16.03.2008, 22:05 |
|
|
BLOODBATH bringen am 14. März 2008 ihr neues Album "Unblessing The Purity" in die Läden. Aufgenommen im Sommer 2007, beinhaltet "Unblessing The Purity" 4 brandneue Tracks reinen Death Metals. Exklusive Songsamples findet ihr auf der speziell gestalteten Website www.peaceville.com/bloodbath/
» So the time has come for Bloodbath to once again poison the scene with a contagious dose of über brutal death metal…«
Das Lineup sieht wie folgt aus: Mikael Åkerfeldt (OPETH) Gesang Martin 'Axe' Axenrot (OPTEH) Drums Anders 'Blakkheim' Nyström (KATATONIA) Gitarre Jonas Renkse (KATATONIA) Bass Per 'Sodomizer' Eriksson (Ex-21 Lucifers, Ex-Genocrush Ferox) Gitarre
Hat sich schon wer die neuen Songs mal reingezogen ? Irgendwie klingt das gar nicht mehr so Old Schoolig, denke das Material zeigt den neuen eigenen Stil von Bloodbath auf. Das muß ich mir mal öfters geben......
-------------- No Glatz - No Glory
|
|
|
|
Beitrag Nummer: 2
|
Runes In My Memory
Prayer of Death
Seit: 02.2008
Mitglied Bewertung: 4.33
|
|
Geschrieben: 16.03.2008, 22:30 |
|
|
Richtig Geil    Werd ich mir gleich mal im laufe der Woche beschaffen!!! Und das neue Material setzt sich wirklich irgendwie vom alten ab, was aber vieleicht einfach nur am geileren sound liegt!!! Ich bin vor kurzem mal auf deren Merchandise Seite gelandet, RICHTIG geile Sachen gibbets da, muss man aber alles aus der USA einshippern lassen!!!  Bloodbath Aber das Neue Album wird der HAMMER sein nach dieser Kostprobe von Exo  peaceville
-------------- Only two things are infinite: the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.
- A. Einstein
|
|
|
|
Beitrag Nummer: 3
|
Azze
Enunciator of Evil
Seit: 08.2004
Mitglied Bewertung: 4.4
|
|
Geschrieben: 17.03.2008, 13:01 |
|
|
Also ich finds nach dem ersten Hörgang ganz gut. Klingt zwar wirklich anders als die alten Sachen, aber keineswegs schlechter. Der Gitarrensounds is auf jeden Fall richtig fett und geil, so wies sein muss. Allerdings nur 4 Tracks find ich sehr mager für ein "Full Length Album"
-------------- Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia Endless paranoia
|
|
|
|
Beitrag Nummer: 4
|
Azze
Enunciator of Evil
Seit: 08.2004
Mitglied Bewertung: 4.4
|
|
Geschrieben: 18.03.2008, 09:14 |
|
|
So hab mir die Promo mal "besorgt", also so gut is das Ding wirklich net. Und kaufen werd ich das Ding schon mal garnet. 5 engl. Pfund für 4 Songs? Hallo gehts noch, das is pure Abzocke
-------------- Feel the weight of the coming pain, anticipate certain death awaits slow devour of corrosive fear, sink down with the phobia Endless paranoia
|
|
|
|
Beitrag Nummer: 5
|
|
|
|