Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Rob Halford im Rollstuhl.... aber nicht dauerhaft. - vom 18.05.2013, 09:03


Kategorie: Musik

Laut Info vom Metalhammer ist der Metalgod Rob Halford (Judas Priest) nicht dauerhaft auf den Rollstuhl und den Gehstock angewiesen. In New York wurde er kürzlich im Rollstuhl gesichtet und fotografiert, was der Fangemeinde Sorge bereitete.
In einem Interview erklärt er:
» Ich habe Rückenprobleme, die aber behandelbar sind. Gott sei Dank ist das nicht während einer Tour passiert, denn dann wären wir arm dran. Aber davon abgesehen geht es mir gut. Meine Stimme ist stark und kraftvoll. Ich bin zu 99,999 Prozent funktionstüchtig. «


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]