Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Neue FDA-Releases im Juli - vom 06.06.2013, 07:02


Kategorie: Musik

 FDA Rekotz ist stolz euch die am 26.Juli anstehenden, neuen Releases vorstellen zu dürfen.

Zum einen hätten wir die 20 minütige Debut Mini-CD der Berliner Death Metal Band DEHUMAN REIGN. Die junge Band besteht aus erfahrenen Musikern und zelebriert auf Destructive Intent feinsten, schnellen, klassischen Death Metal amerikanischer Prägung für Fans von frühen Suffocation, Immolation oder Deicide. Das Werk wurde gemastert von Matias Ahonen im finnischen Audiamond Studio (Solstafir, Hour Of 13..) und besticht durch fetten aber ursprünglich authentischen Sound, der jedem die Eingeweide aus dem Hals prügelt. Für das geniale Coverartwork verantwortlich zeichnet sich Dedy von Badic Art (Demonical, Goregast, Skeletal Remains..). Die ersten 100 über den Mailorder verkauften CD's erhalten dazu gratis ein A2 Poster des Coverartsworks! Eine Vinylversion wird folgen, ein Releasetermin steht dafür allerdings noch nicht fest. CD und T-Shirt könnt Ihr euch bereits in der Pre-Sale Sektion unter WWW.FDA-REKOTZ.COM sichern ! Nun genießt Masks Of Sorrow !
Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=XVlR9JqiJjY&feature=youtu.be
Soundcloud: https://soundcloud.com/fda-rekotz/band-title-follows-june-5th-1


Track Listing
01 Prelude To Perdition
02 Extinction Machine
03 Invocation I Black Seed
04 Irreversible Soul Consumption
05 Staring Beyond The Edge Of Time
06 Invocation II Scorched Earth
07 Veil Of Ignornace
08 Masks Of Sorrow

 Die zweite Veröffentlichung an diesem Tage wird das Debut Album der ebenfalls aus Deutschland (Wiesbaden) stammenden WOUND sein, die bereits in 2012 mit ihrem Demo „Confess To Filth“ für große Aufmerksamkeit sorgten, ob nun „Demo des Monats“ im Rock Hard Magazin, anderweitig phänomenale Reviews oder die daraus resultierenden Bookings u.a. für's Extremefest oder für das Party San Open Air. WOUND eifern musikalisch niemanden nach, spielen ihre eigenständige, klassische Art Death Metal, dreckig, fett, punkig und gemein, irgendwo zwischen At The Gates, Asphyx, Necrowretch oder gar Wolfpack. Aufgenommen wurden die 9 Songs+Intro, wie zuvor bereits das soundgewaltige Demo, in den Haunted Studios, gemastert wurde in den Soundsight Studios. CD, LP und T-Shirt könnt ihr euch bereits in der Pre-Sale Sektion sichern - WWW.FDA-REKOTZ.COM - ! Die ersten 100 über den Mailorder verkauften CD's erhalten gratis eine 420 Gramm schwere A6 WOUND Steinpapier Postkarte! Und nun genießt Codex Arcanum!
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=fkVuAIG29LQ
Soundcloud: https://soundcloud.com/fda-rekotz/band-title-follows-june-5th



Track Listing
01 Odium
02 Codex Arcanum
03 Echoes
04 The Unsolved Obscurity
05 Forever Denial
06 Confess To Filth
07 Corroded From Within
08 Among You
09 The Price Of Tyranny
10 Inhale The Void


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]