Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

KEEP IT TRUE 2014 mit DARK ANGEL und TOXIK - vom 30.08.2013, 18:50


Kategorie: Musik

Für das ausverkaufte KEEP IT TRUE 2014 sind zwei weitere Bands bekannt gegeben worden.

» Wir sind extrem stolz euch unseren Samstagsheadliner für das KEEP IT TRUE 2014 bekannt geben zu können.
Es ist niemand geringeres als die Thrash Metal Legende DARK ANGEL, welche zum allerersten Mal überhaupt in Europa mit Originalsänger Don Doty auftreten werden. Weiterhin werden Eric Meyer (guit.), Mike Gonzalez (bass) and Justin Zych (guit.) mit von der Partie sein. Die Drummerposition ist noch offen, aber wir werden es sofort verkünden, wenn da Klarheit herrscht. Es wird aber mit ziemlicher Sicherheit ein weiteres, sehr bekanntes Mitglied der Dark Angel Geschichte sein.
DARK ANGEL haben vor allem mit ihren Kultalbum „Darkness Descends“ Metalgeschichte geschrieben und am KIT werden mindestens drei der Musiker dieses Meilensteins auftreten.

Wir sind froh euch einen weiteren Hochkaräter für das KEEP IT TRUE 2014 präsentieren zu können.
Im zweiten Versuch können wir endlich die technischen Speed Metaller von TOXIK in Lauda-Königshofen begrüßen. Ihre beiden Alben „World Circus“ und „Think This“ sind absolute Genreklassiker und es ist an der Zeit, diese am KIT zu präsentieren. Das Line Up wird aus den Originalmitgliedern Josh Christian (git.) und Mike Sanders (voc.). Dazu kommen noch Ralph Santolla (Iced Earth, Obituary, Deicide) an der Gitarre und Jason Bittner (Shadows Fall) am Schlagzeug. «


Hier das aktuelle Billing:
DARK ANGEL (USA) (First Time in Europe with Original Singer Don Doty)
JAG PANZER (USA) (Special Early Days Show for the first time in Europe with Joey Tafolla)
FLOTSAM & JETSAM (USA) (Exclusive “No Place For The Deceiver” Show)
WARRIOR (USA)
TOXIK (USA)
LETHAL (USA)
HEXX (USA) (special old school show)
SINNER (GER) (Special Old School Show)
VARDIS (UK)
ATLANTEAN KODEX (GER)
PERSIAN RISK (UK)
DECEASED (USA)
IRON CROSS (USA)
MASQUE (UK)
DEEP MACHINE (UK)
NIGHT DEMON (USA)
RANGER (FIN)
IRON KINGDOM (USA)

25./26. April 2014, Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]