Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Path of Death II: Spielzeiten online; Vorverkauf schließt bald - vom 04.10.2013, 07:03


Kategorie: Homepage

 Die Uhr tickt und bald ist es soweit...
Das Path of Death II von uns geht in die nächste Runde.
Seit vorgestern sind die Spielzeiten der Bands Online, auch ist der Bierpreis nun festgelegt. Ein leckeres 0,33l Bier kostet gerade mal schlappe 1,50€.
Der Vorverkauf wird am nächsten Mittwoch geschlossen, wer noch keine Karte vorbestellt hat, der sollte sich langsam beeilen.
Die Tickets könnt ihr jetzt auch im
M8 im Haus der Jugend, Mitternachtsgasse 8, 55116 Mainz
kaufen.

Die Running Order und alle weiteren, notwendigen Infos findet ihr HIER !!!

Wie schreibt Cyclone Empire so schön:
» Ein weiteres, sehr vielversprechendes Underground-Indoor-Festival kündigt sich für diesen Herbst an! Am Samstag, 19.Oktober wird die zweite Ausgabe des THE PATH OF DEATH Festivals im Live Club M8 in Mainz steigen. Weshalb wir euch das erzählen, liebste Cyclone-Freunde? Nun, einfach aus dem Grund heraus, dass auch zwei unserer feinen Bands dort auftrumpfen werden! Neben Acts wie POSTMORTEM, PURGATORY, ERASERHEAD und FLESH DIVINE bekommt ihr auch einmal mehr die Vollbedienung von den holländischen Todesmetallern BODYFARM und von den deutschen Melo-Black/Death Königen DECEMBER FLOWER

Wer also eine Vollbedienung in Sachen Death Metal der groovigen Art braucht, der sollte am 19.10.2013 in Mainz aufschlagen und mit uns und den 6 Bands ein fette Party feiern!


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]