Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Bandabsage auf dem Path of Death 2 !!! - vom 18.10.2013, 16:19


Kategorie: Musik

 Bandabsage auf dem Path of Death 2

Werte Metalheads, leider müssen wir euch heute mitteilen, das Postmortem ihren Gig aus Krankheitsgründen absagen mussten. Die Jungs von Postmortem haben alles versucht um den Gig nicht absagen zu müssen, aber da Sänger Putz sich ein schweres Rückenleiden zugezogen hat, ist es der Band unmöglich den Gig zu spielen. Uns und der Band blutet das Herz bei der Absage, das könnt ihr uns wirklich glauben, aber es lässt sich leider nicht ändern. Ein Statement von Postmortem könnt ihr auf der Facebook-Seite der Band gegen Abend nachlesen.

Da dies alles so kurzfristig gekommen ist, konnten wir auch keinen adäquaten Ersatz mehr für die Berliner finden. Der weitere Ablauf des Abends gestaltet sich dann hiermit folgendermaßen:
Der Konzertbeginn verschiebt sich auf 18:15Uhr. Die Bands versuchen die Shows etwas länger zu gestalten, sodass die ausgefallene Spielzeit von Postmortem auf die restlichen 5 Bands des Abends aufgeteilt wird. Die Reihenfolge der Bands bleibt bestehen und Purgatory werden den Abend als Headliner bestreiten !
Die Ticketpreise für den Abend werden an der Abendkasse von 18Euro auf 14Euro gesenkt und die VVK-Besteller erhalten je Ticket auch wieder 4Euro zurück. Wer damit gar nicht leben kann, das Postmortem nicht spielen, dem wird es frei gestellt, sein VVK-Ticket zurück zu geben. Das Geld wird dann auf das entsprechende Konto des Bestellers zurück überwiesen. Hierzu erhält jeder VVK-Besteller aber noch eine separate Mail !

Wir hoffen jedoch, das ihr uns weiterhin unterstützt und trotzdem zahlreich erscheint !!!

Flesh Divine, December Flower, Eraserhead, Bodyfarm & Purgatory werden sich den Allerwertesten abspielen und euch einen erinnerungswürdigen Abend bereiten! Dieses Packet ist auch ohne PostMortem noch ein richtiger Dampfhammer der im M8 die Luft brennen lassen wird.


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]