Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Nocte Obducta CD-Release Party - vom 07.04.2005, 21:28


Kategorie: Musik

30.04.2005 Darmstadt, Goldene Krone

mit
NOCTE OBDUCTA
Asaru
Hagatyr
Hands of Fate

Eintritt: 7€
Einlass: 20 Uhr
http://www.goldene-krone.de
http://www.nocte-obducta.de
http://www.s-c-r.de
Mit Supreme Chaos Records & Umtrunk Mailorder Ständen !

Anlässlich des neuen NOCTE OBDUCTA Albums "Nektar Teil 2 (Seen, Flüsse, Tagebücher)", dass am 25.4.2005 den Begriff des Avantgarde Black Metal neu definieren wird.

Überzeugt Euch selbst (MP3):
http://www.s-c-r.de/shop/cds/nocte_obducta_-_nektar_teil_2.mp3
Vorbestellen:
http://www.s-c-r.de/shop.php?viewitem=scr-cd016

Mastermind Marcel in eigenen Worten:
"Musikalisch bewegt man sich weiterhin häufig in durchdachten, komplexen schwarzmetallischen Gefilden, und sogar den rohen Kindertagen des Black Metal wird mehr als einmal gedacht. Dennoch werden auch die Grenzen zum Thrash, Death und Doom spielend gebrochen, und neben all dem warten zwischen den für Nocte Obducta typischen Ruhepolen auch Passagen, die einer Düsterrock-Scheibe entsprungen zu sein scheinen.

Inhaltlich beschäftigt man sich in der ersten Hälfte dieses Albums mit einem Rückblick auf das gestern und setzt sich mit den Gedanken einer Zeit auseinander, in der die Grundsteine des Vorgängeralbums gelegt wurden, eine Zeitreise von zehn Jahren also. Die zweite Hälfte warnt davor, sich im Gestern zu verlieren und schaut nach vorne, belässt es aber bei der Aufforderung, aufzustehen, das Leben wiederzufinden und zu gestalten. Das geschehen soll bleibt ebenso verborgen wie die musikalische Zukunft dieser Nocte Obducta, denn das Material ist gleichermaßen komplex und atmosphärisch wie abwechslungsreich.

Von hier aus gibt es mehr als nur einen Weg ..."


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]