Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

KURZFRISTIG: Morbid Angel und Hatesphere am 9.4.2005 in der LA - vom 08.04.2005, 20:25


Kategorie: Musik

incl. Aftershow-Party mit den Bands!!!
»Wiedervereint mit ihrem legendären Frontmann David Vincent sowie dem neuen Gitarrist Tony Norman kommen die Death Metal Gods aus Florida zum ersten Mal in die Live Arena um ein "Greatest Hits" Programm erster Sahne abzuliefern.
Dazu ein erste Sahne Vorprogramm!
Die Dänen von HATESPHERE dürfte der eine oder andere schon auf einem der Festivals im letzten Sommer bestaunt haben!«


Yeahhh, leider etwas kurzfristig aber da morgen Abend meine Verpflichtungen ausgefallen sind, könnte ich doch noch da hin gehen. MORBID ANGEL würde ich mir auch gerne mal reinziehen. Da wir ja HATESPHERE in Langen verpasst haben wäre das doch noch mal ne gute Gelegenheit... Siehe Forum


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]