Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

CD Review: Deathscythe - In all of us - vom 09.01.2014, 14:18


Kategorie: CD Review

CD Review zu Melodic Death/Black Metal aus Italien.

» Deathscythe aus Italien bringen mit dem vorliegenden Album nach zwei Demos jetzt ihr Debütalbum. Bereits 2006 gegründet, dauerte es dann doch bis 2012 bis ein stabiles Lineup zustande kam und dieses Album in den österreichischen Noiseheadstudios aufgenommen wurde.
Mit dem Melodic Death/Black Metal der Italiener kam mir erfreulicherweise mal wieder Genre auf den Tisch welches ich schon lange nicht mehr vorliegen hatte. Im recht modernen Gewand brettern Deathscythe zumeist im flotten Tempo durch die Songs. Sänger Massimo Maggi präsentiert sich stark und growlt im Wechsel mit hellen Screams was das Zeug hält, wobei seine Stärken eher bei den Screams denn bei den Growls liegen. Der gar nicht old schoolige melodic Metal erinnert sehr stark, vor allem auch der Gesangsstil, an die Amis Black Dahlia Murder oder auch... «


deathscythe - in all of us
Deathscythe - In all of us (7/10) // Melodic Death/Black Metal


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]