Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Cd Review zu Legion of the Damned - Ravenous Plague - vom 16.01.2014, 07:15


Kategorie: CD Review

Cd Review zu Legion of the Damned - Ravenous Plague

»Das letzte Album der Holländer fand ja nicht überall Freunde, zu nah stand es den vorangegangenen Werken, wirkte zu uninspiriert, zu gleichförmig und den eingefahrenen Mustern folgend. Es wurden Stimmen laut die meinten das LotD das immer gleiche Album nur in anderer Titelreinfolge machen. Nach dem Genuss von "Ravenous Plague" dürften diese Stimmen für immer schweigen, den das Album ist mit das Beste was dir Thrash Metal im Moment bieten kann. Es kommt noch einen ganzen Zacken frischer und agiler ums Eck geballert als man es von der Truppe um Maurice Swinkels erwartet hätte. Angetrieben vom erbarmungslos treibenden Drumming haut dir die Verdammtenlegion 10 Granaten vor den Latz die sich gewaschen haben. Hört euch mal die Schlagzeugsalven auf "Ravenous Abominations" an, unmenschlich.
Es gibt echt keinen einzigen Ausfall auf dem Album.....«


legion of the damned - ravenous plague
Legion of the Damned - Ravenous Plague / 10 von 10 Punkten/ Thrash Metal


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]